Mehr Service und bessere Erreichbarkeit

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Unser Brancheneintrag auf www.dasregionale.ag

Nach einem Interview mit Das Regionale – Telefonauskunft AG Vorstand Herr Oliver Heller haben wir uns für einen Brancheneintrag bei der innovativen Telefonauskunft www.dasregionale.ag entschieden. Hier kann man mit sich bis zu 5 Mitarbeiter oder Ansprechpartner kostenlos selbst eintragen und genießt die Vorteile, nicht nur regional bessere Präsenz zu zeigen, sondern auch mehrsprachig von Kunden gefunden werden zu können. Dabei setzt man, wie Vorstand Oliver Heller uns mitteilte, auf Mehrsprachigkeit bei der Bedienung. Menschen auf der Suche nach einem Dienstleister, einem Verein oder einer Behörde können in Sprachen wie Polnisch, Spanisch, Griechisch und weitern mehr suchen und sich sogar Sucheinträge bevorzugt anzeigen lassen, bei dem ein Vermerk auf entsprechend gesprochene Fremdsprachen eingetragen wurde. So stellt die neue Telefonauskunft von Das Regionale – Telefonauskunft AG ein wichtiger Beitrag für die Integration ausländischer Mitbürger und darüber hinaus auch eine immense Erleichterung für Reisende dar, die Adressen und Telefonnummern suchen.

www.dasregionale.ag - Innovativ & mehrsprachig
www.dasregionale.ag – Innovativ & mehrsprachig
Umfangreiche Eintragsmöglichkeit auf www.dasregionale.ag
Umfangreiche Eintragsmöglichkeit auf www.dasregionale.ag

Vorteile für Unternehmen

Wie Das Regionale – Telefonauskunft AG Vorstand Oliver Heller mitteilte, brächte man mit dem Angebot www.dasregionale.ag Suchende und Unternehmen ohne Sprachbarrieren zusammen. So ist beispielsweise auch denkbar, dass Kooperationspartner und Kunden, die im Ausland ansässig sind, nach Dienstleistern innerhalb Deutschlands suchen. Von größtem Interesse sei es dann, dass man deutsche Unternehmen auffände, die für die Kommunikation neben der deutschen Sprache auch weitere beherrschen und dies auch an die Suchenden kommunizieren. Unternehmen können im Eintrag der Telefonauskunft von Das Regionale – Telefonauskunft AG mehrere Mitarbeiter benennen und auf diese Weise auch auf dem internationalen Markt leichter in den Wettbewerb einsteigen. Wer mehrsprachig kommunizieren kann, wird nach Aussage von Vorstand Oliver Heller besonders vom Firmeneintrag profitieren. Wir sehen zudem auch einen großen Vorteil für kleinere Unternehmen, die oftmals nicht durch eine eigene Internetseite Präsenz im WWW zeigen können. Durch die innovative und bislang wohl einzigartige Telefonauskunft www.dasregionale.ag eröffnen sich neue Wege. Bereits knapp 10.000 Firmen, Vereine und Dienstleister haben nach Auskunft Hellers bereits kostenlos bis zu 5 Mitarbeiter nebst direkten Kontaktdaten in die Branchensuche eingetragen. Insgesamt gibt es sogar schon mehr als 3,6 Millionen Einträge. Ein Trend, der Schule machen sollte. Nähere Informationen können auf der Website selbst oder telefonisch unter 069/9897220-20 abgerufen werden.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

Post Comment